Fast jeder von uns hätte doch gerne das eine oder andere Fettpolster weniger.

Körperformung durch Ultraschall

Fast jeder von uns hätte doch gerne das eine oder andere Fettpolster weniger. Aber auch durch Sport und Diät verschwinden bestimmte Fettpolster, meistens am Bauch, oftmals nicht.

Die Behandlung mit unserem Multi-Kavitationsgerät Magic Station von Diar ( Fettweg-Ultraschall ) ist eine hervorragende Alternative zur Fettabsaugung. Ein neues, sicheres und effektives System, das die Körperkonturen modelliert und Fettpolster ( Bauch weg ) verschwinden läßt.

Besonders geeignet für:

  • Reiterhosen
  • Cellulite
  • Ober- und Unterbauch
  • Po
  • Hüfte
  • Oberarme.
Ohne Spritze – ohne Sklapell –ohne Blut und ohne Ausfallzeit für Sie.

Wirkungsweise:
Durch die Überlagerung von Ultraschall- und Druckwellen ist es möglich, Fettzellen in Schwingung zu versetzen, dass deren "Schutzhülle" die Zellmembran durchlässig wird und das in der Zelle eingelagerte Fett in das Zellzwischengewebe austreten kann.

Von dort wird es ganz natürlich über das Lymphsystem entsorgt. Das gelöste Fett wird sodann über Leber und Niere abgebaut und ausgeschieden.

Die unbrauchbar gewordenen Fettzellen werden von körper-eigenen Fresszellen (Makrophagen) entfernt. Fettzellen werden danach nicht mehr gebildet.

Bisher war dies mit keiner Technik möglich, außer mit Risiken behafteter Fettabsaugung. Mit der stabilen Kavitation ist dies nachhaltig und effektiv und ohne operativen Eingriff möglich.

Ergebnisse sind nach jeder Behandlung sehr gut sichtbar.

Pro Behandlung sind 1 – 4 cm Umfangsreduzierung möglich.

Die Kombination aus Kavitation und Radiofrequenz erzielt Ergebnisse, die bislang nur durch die plastische Chirurgie erreicht wurden!

Informationen im Film